Kindertische und wanduhr

Der Essensplan von heute: Porridge, Spinat-Feta-Börek in der Größe eines Viertel-Fladenbrots (frisch vom Markt), 3/4 Portion große Pommes (es leben die Gelüste), 2 Toast mit Frischkäse UND jeweils einer Scheibe Käse, eine Portion Nudel-Auflauf mit Spinat und Brokkoli, noch eine zweite kleine Portion Auflauf – und der Abend ist noch jung, gerade überlegt sie, ob noch ein Pick-Up drin ist (Übelkeitskiller Nr. 1 für unterwegs; Zitat gerade eben „Vielleicht lass ichs doch, wir wollen unser Glück ja nicht überstrapazieren!). Stück für Stück abarbeiten, jedes Mal etwas von der ToDoListe streichen, immer mal wieder ein neues kleines Mitbringsel aus der Stadt mitbringen, in Ruhe mit HerrnBitte Möbel aufbauen, entspannt die Babysachen waschen und bügeln und falten und den Kleiderschrank langsam einräumen…aber: Es geht nicht!! Bei keinem der Stühle, die mir bisher untergekommen sind, hatte man diese Möglichkeit und wer Kinder hat, weiß wie wichtig das ist oder man muss sich notgedrungen irgendwann von dem Möbelstück verabschieden.

kindertische

Produkt aus Stock-Fotos kaufen – kindertische und kinder wanduhr

Wir finden sehr praktisch, dass Paidi alles aus einer Hand anbietet: Mit den Möbeln bietet der Hersteller auch gleich die Federleistenroste und Matratzen mit an, die natürlich auch auf die Bedürfnisse des Kindes abgestimmt sind. Mit der Geburt eines Kindes kommen auf die frisch gebackenen Eltern neben schlaflosen Nächten und der Verantwortung auch zahlreiche Kosten zu. Kein Wunder also, dass die meisten werdenden Eltern versuchen, wenigstens billig Babyzimmer und Erstausstattung zu erstehen. Auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss, daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir die Inhalte nicht zu eigen.

kinderkissen

Produkt aus Stock-Fotos kaufen – kinderkissen

Mittwoch Nacht war ich ganz panisch, weil ich ne Zwischenblutung hatte, hatte aber Do. eh einen Termin zum Baby TV und es ist alles okay.. mein Krümel war wie wild am rumzappeln und soooo süß <3 <3 <3 Inzwischen siehts auch gar nicht mehr aus, wie ein Grillhähnchen lach Man kann inzwischen richtig das Gesicht erkennen… war am Donnerstag fast 7,5cm groß.. hach, wir sind soo verliebt :D. Ich mache mir weniger Sorgen darum, meine dicke Kugel durch die Masse zu schieben (auch wenn das sicher auch nicht so angenehm ist).. eher darum, dass ich in der Masse stehe und dann mitten in der Menge den Gang oder einen der tollen Stände nass mache, weil die Fruchtblase geplatzt ist 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>